Infos zum Trainings- und Spielbetrieb

der Jugendmannschaften

 

Liebe Mitglieder der Germania,

der Vorstand des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) hat nach eingehender Diskussion und intensiver Beratung sowie vor dem Hintergrund des am vergangenen Wochenende unter den Vereinen abgefragten Meinungsbildes einstimmig beschlossen, die aktuell wegen der Covid-19-Pandemie unterbrochene Spielzeit 2019/20 im Freistaat bis zum 31. August 2020 auszusetzen und danach ab 1. September 2020 – wenn durch staatliche Vorgaben möglich – auf sportlichem Wege zu Ende zu bringen.

Achtung, derzeit sind im Jugendbereich alle Spiele und der Trainingsbetrieb eingestellt. Wann es wieder weitergeht kann derzeit noch nicht gesagt werden.

Bitte haltet Euch an die bestehenden Beschränkungen und bleibt weiterhin Gesund.

Wir bitten um Euer Verständnis.

Eure Trainer und Betreuer der Germania.