Einladung zur Mitgliederversammlung 2019

 

 

Einladung zur Mitgliederversammlung 2019


 

Übergabe Erlös 6. Haarther Golf Open

 

Am Kirchweihsamstag fanden die 6.Haarther Golf-Open auf unserem Sportgelände statt. Vielen Dank an die Organisatoren A.Schamberger, M.Schiemann u. S. Harm die den Reinerlös erstmalig hälftig der Germania zu Gute kommen ließen.

 

Übergabe Erlös 6. Haarther Golf Open

 

Übergabe Erlös 6. Haarther Golf Open

Spendenübergabe. (v.l. SCG-Vorsitzender M.Golle, Sportvorstand O.Brehm, Golf-Open-Organisatoren A.Schamberger und M.Schiemann)

 

Übergabe Erlös 6. Haarther Golf Open

 

Übergabe Erlös 6. Haarther Golf Open

 

Übergabe Erlös 6. Haarther Golf Open


 

Heimat-Träume


Sparkasse Coburg – Lichtenfels unterstützt den SC Germania!


Der SC Germania Stöppach- Haarth bedankt sich bei der Sparkasse Coburg – Lichtenfels für eine Spende als Soforthilfe für die Umsatzausfälle durch die Corona-Pandemie.


Die Vorstandschaft der SC Germania im Juni 2020.


 

 

Preiskopf am Gründonnerstag!

 

Am Gründonnerstag, den 18.4.2019 pünktlich um 19:30 Uhr wurde unser alljährlicher Preiskopf ausgetragen. Mit 15 Karttischen war unser Sportheim wieder prall gefüllt. Die Stimmung war prächtig und kurz vor Mitternacht konnte der Sieger seinen Preis entgegennehmen. Kritzmöller Michael gewann den 1. Preis (100.- €) mit + 700 Punkten dicht gefolgt vom zweitplazierten Hofmann Jürgen  mit + 690 Punkten. Pulkus Erika wurde mit + 685 Punkten dritter. Nach dem Turnier wurde noch fleißig weitergekartelt. Man munkelt, es wurde erst früh am nächsten Morgen Schluß gemacht.

Hier ist die offizielle Endergebnisliste und Bilder.

 1. Platz

platz 1

2. Platz

platz 2

3. Platz

platz 3

Spanferkel Gewinner

spanferkel


 

 

Volle Hütte dank PETA!

 

Sachen gibt`s!

Da erreicht uns über das Kontaktformular unserer Webseite am 21.02.17 eine Mail von der Organisation Peta, mit folgender Botschaft „Tiere achten, statt schlachten“ und wir spendieren Ihnen 500 vegane Würstchen.

Der Webmaster leitet die Mail an die Vorstandschaft mit der Bitte um Kenntnisnahme weiter. Dort findet die Mail Ihren Weg zur Presse, welche am Samstag, den 25.02.17 einen Presseartikel veröffentlicht.

170325 schlachtfest bericht tageblatt

Super Werbung. Am Tag des Schlachtfestes war unser Sportheim schon weit vor dem eigentlichen Beginn (10:30 Uhr) brechend voll.

Wir sagen danke PETA.




 
Weitere Beiträge...
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 2