SC Germania Jugend Aktuelles




Jugendspieler gesucht!!!

 

Zur Verstärkung unserer Jugendmannschaften sucht die Germania noch junge Spieler und Spielerinnen (ab etwa 4 Jahre) für den Jugendfußball.
Schnuppertraining? Richtige Fußballspiele?
Natürlich!

Wir bieten altersgerechten Fußball für alle kleinen und etwas größeren Kicker an. Also los, jetzt ist genau die richtige Zeit um Anzufangen. Und richtige Fußballspiele machen wir auch schon. Wenn du Lust auf Fußball hast, dann komm doch einfach mal bei einem Training vorbei. Und bringe deine Eltern ruhig mit. Oma und Opa natürlich auch, wenn sie wollen. Traut euch einfach. Wir beißen nicht.

Ihr dürft auch anrufen oder eine Mail schreiben.

Jugendleiter Schellhorn: 0176/ 30721726 oder juergen.schellhorn(at)scgsh.de

Das Trainerteam freut sich auf euch.


 

 

komplettlogovorschlagzumflock01

 

 

SG Itzgrund Aktuell!

 

 

 

Trainingszeiten und -tage unserer Kleinfeldmannschaften in der Übersicht:

G- Jugend:

Jeden Freitag von 16 bis 18 Uhr in der Schulturnhalle Untersiemau

F- Jugend:

Jeden Donnerstag von 16:30 bis 18:30 Uhr in der Sporthalle in Niederfüllbach

E2- Jugend:

Jeden Dienstag von 16:30 bis 18 Uhr in der Schulturnhalle Untersiemau

E1- Jugend:

Jeden Mittwoch von 17:30 bis 19 Uhr in der Schulturnhalle Untersiemau

Wer Lust hat mit dem Fußballspielen anzufangen, jetzt wäre genau die richtige Zeit.

Euer Trainerteam der SG Itzgrund

P.S. Wer das Trainerteam unterstützen möchte der darf gerne mitmachen.